Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Das Gästebuch

The Silent Type

Smile Re: Das Gästebuch

Hallo,
    nach einigen Schwierigkeiten und Mails an die "Macher" dieser Seite konnte ich mich nun heute endlich hier einloggen.
    Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
    LG
    Nina

Board of Director Juergen Becker's Avatar

Default Re: Das Gästebuch

Hallo Nina R.,

herzlichst willkommen.

The Silent Type

Cool Re: Das Gästebuch

Hallo an alle,

ich hab' mich bei euch angemeldet, weil ich hoffe, Tips und Anregungen für die tägliche Arbeit zu finden. Ist ja allerdings nicht so viel los hier seit geraumer Zeit, vielleicht kommt mit dem wirtschaftlichen Aufschwung (?) wieder mehr Leben in die Bude.

Micha

Board of Director Juergen Becker's Avatar

Hallo Michael,

leider ist es für uns (die AUGIde als Foren-Administratoren und auch als Board of Director) in den letzten zwei Jahren wegen der Situation bei AUGI-International nicht leicht gewesen.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, die Aktivitäten insbesondere im Bereich der Publikationen und der Newsletter soweit einzustellen und andere Wege zu suchen.

Das Newsportal CADRelations http://www.cadrelations.de und auch mein Blog http://www.autocad.cad-becker.de bieten weit mehr Informationen im Umfeld von CAD im Allgemeinen und AutoCAD bzw. Inventor im Speziellen.

Das Forum steht für alle zum Austausch von Informationen offen.

Zur Beantwortung weiterer Fragen stehe auch ich gerne persönlich zur Verfügung.

The Silent Type

Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten/Tipps/Mitlernenden zur AutoCad 2013 Zertifizierung (AutoCad 2013 Certified User / Professional), avisiert für 2.Januarwoche 2013!

Grüße Peter

Page 3 of 3 FirstFirst 123