Results 1 to 5 of 5

Thread: Familienschlüsse und Materialien

  1. #1
    Member
    Join Date
    2007-05
    Location
    Mesa, Arizona (For Now)
    Posts
    24
    Login to Give a bone
    0

    Question Familienschlüsse und Materialien

    Ich hoffe, dass das richtig übersetzt!

    Ich bin Revit ziemlich neu, und ich versuche, ein Denkmal zu schaffen, best
    ätigen eine Seite, an der ich arbeite. Ich schuf das Zeichen, das eine allgemeine Schablone und feste Formen / leere Formen verwendet. Das einzige Ding, das ich nicht geschaffen habe, ist der wirkliche Zeichen-Vorstandsteil des Zeichens, weil das von hinten beleuchtet sein muss und ich nicht weiß, wie man das tut. Mein größtes Problem in diesem Augenblick, obwohl ist, dass ich 5 verschiedene Stücke zum Zeichen habe, die 4 verschiedene Schlüsse verlangen. Wie füge ich die Schlüsse zu den Stücken des Zeichens hinzu? Wenn ich gehe, um Familie und Klick auf den "Element-Eigenschaften" zu editieren, ist der einzige Schluss, den es mir gibt, Verzug, und es scheint nicht mich das editieren lassen zu wollen!

    Helfen Sie bitte!

    Dank!!

  2. #2
    Member
    Join Date
    2007-05
    Location
    Mesa, Arizona (For Now)
    Posts
    24
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Familienschlüsse und Materialien

    Schade, ich rechnete aus, was ich falsch tat und es veranlasste, der Weg ich tis angenommen auch zu arbeiten.

  3. #3
    Active Member
    Join Date
    2007-10
    Posts
    63
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Familienschlüsse und Materialien

    Hi there behinde the ocean and the autotranslater ;o)

    So sorry, but I think no one could help, because no one understnd what your problem is. May try it in english - always better than that kind of "german".

    Good luck!

    PS Is there an english tread for that problem?

    By Norbert

  4. #4
    Member
    Join Date
    2007-05
    Location
    Mesa, Arizona (For Now)
    Posts
    24
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Familienschlüsse und Materialien

    There is an English thread for it, and I posted the question there too. I am sorry for the poor translation. Honestly, you are the first to tell me that the translation is not good. May I ask what is wrong with the translation...so that I know in the future.

    Thanks!

  5. #5
    Active Member
    Join Date
    2007-10
    Posts
    63
    Login to Give a bone
    0

    Smile Re: Familienschlüsse und Materialien

    So - Du willst also ein Denkmal bauen/modellieren. Dies hast Du aus Volumenkörpern auf Basis eines generischen Familien-Templates getan. Soweit so gut. Nun willst Du ein hinterleuchtetes Schild/Tafel/Wappen erstellen. Dieses soll aus 4 Teilen unterschiedlicher Materialien bestehen.

    Das Problem liegt demnach in der Zuweisung entsprechender Materialien. Du kannst den einzelnen Volumenkörpern per Eigenschaftendialog unterschiedliche Materialien zuweisen. Einfach auf den Material Wert klicken (Standard: <nach Kategorie>) und der Materialdialog öffnet sich. Nun ein bestehendes Material duplizieren, umbenennen und beliebig anpassen. Damit Du ein transluzentes Material im Rendering siehst, muss Du ein entsprechendes Glas oder Kunstoff Render-Material aus der Render-Darstellung-Bibliothek zuweisen. So sollte es eigentlich gehen...

    Zum besseren Verständnis, hier nochmal die englisch Frage:

    I am quite new to Revit, and I am trying to create a monument sign for a site that I am working on. I created the sign using a general template and solid forms / void forms. The only thing that I have not created is the actual sign board portion of the sign because it needs to be backlit and I don't know how to do that. My biggest problem right now though is that I have 5 different pieces to the sign that require 4 different finishes. How do I add the finishes to the pieces of the sign? When I go to edit family and click on the "Element Properties", the only finish it gives me is default, and it does not seem to want to let me edit that!

    Please help! Thanks!!

Similar Threads

  1. Blöcke in der Werkzeugpalette!? Fehlende Materialien
    By robmiller87301986 in forum ACA General
    Replies: 0
    Last Post: 2011-04-21, 08:14 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •