Results 1 to 2 of 2

Thread: Autocad LT konnte nicht ausgeführt werden

  1. #1
    Woo! Hoo! my 1st post
    Join Date
    2011-03
    Posts
    1
    Login to Give a bone
    0

    Default Autocad LT konnte nicht ausgeführt werden

    Hallo Alle, insbesonders f. becker

    Habe den gleichen Fehler wie Du vor 2 Jahren, daß die Fehlermeldung Autocad LT nicht ausgeführt wird, weil angeblich keine Administratorrechte oder Installation falsch.


    auf Deinen Thread hat Dir allerdings keiner geantwortet, kann mittlerweile wer helfen?

    Bertiebssystem XP Pro, Rechner Pentiim 3 Ghz, LT 2011

    lg

    ds

  2. #2
    Woo! Hoo! my 1st post
    Join Date
    2011-03
    Posts
    1
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Autocad LT konnte nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    ich hab dasselbe Problem, aber mit AutoCAD 2011 64bit. Es besteht seit heute.
    Erklären kann ich es mir noch nicht. Es lief einige Tage ohne Probleme, war aber erst neu auf einem neuen Rechner installiert. Also einem brandneuem iMac "24. Auf diesem läuft über Boot Camp Windows 7. Bei den anderen Rechnern hier, die ähnlich ausgestattet sind, gab es bisher nicht annähernd so ein Problem.

    Der Rechner war noch nicht komplett eingerichtet. Und zwar habe ich bevor mir der Fehler auffiehl die Tastatur gewechselt, und entsprechend der Tastatur das Gebietsschema (russisch) im Windows eingerichtet. Desweiteren hatte ich den Drucker eingerichtet. Daraufhin wollte ich diesen noch im AutoCAD an entsprechender Stelle als Standarddrucker markieren, wobei dieses nicht mehr startete mit der vom TE erwähnten Fehlermeldung.
    Ich bin selbst kein AutoCAD Nutzer. Es lief, wie ich meine Arbeiten am Rechner aufnahm noch. Ich musste es aber schließen um den Rechner neuzustarten.

    Meine Vermutung ist, dass es eventuell mit Windows Update zusammenhängt. Das bei der Installation von AutoCAD etwas schiefging, weil Windows Update nebenher rackerte. Allerdings brachten die mehrere Neuinstallationen keine Besserung. Dabei habe ich angefangen mit dem Versuch AutoCAD zu reparieren. Daraufhin habe ich die Neuinstallation angestrengt, auch ohne Erfolg. Im dritten Anlauf habe ich es deinstalliert und wiederum neu installiert. Nach diesem Schema habe ich es nun noch einmal versucht, aber vorher einige Sachen, die vom Windows Update kamen vorsorglich repariert, was aber auch nichts an der Situation geändert hat.

    Gruss,
    Dave

Similar Threads

  1. Normteile werden nicht gefunden
    By MyNameNick in forum Inventor - General
    Replies: 2
    Last Post: 2012-09-26, 08:08 AM
  2. AutoCAD LT konnte nicht ausgeführt werden...
    By f.becker in forum AutoCAD LT - General
    Replies: 1
    Last Post: 2011-05-07, 06:56 AM
  3. Autocad erkennt Befehle nicht mehr
    By n.kober in forum AutoCAD General
    Replies: 1
    Last Post: 2010-08-08, 10:01 AM
  4. AutoCAD 2008: Zuletzt geöffnete Datei werden nicht angezeigt
    By jacqueline.harris in forum AutoCAD General
    Replies: 3
    Last Post: 2008-12-15, 03:05 PM
  5. Solids werden nicht dargestellt
    By norbert.graeser in forum ACA General
    Replies: 2
    Last Post: 2008-10-13, 10:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •