Results 1 to 4 of 4

Thread: Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler (Access violation - no RTTI data!)"

  1. #1
    Login to Give a bone
    0

    Default Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler (Access violation - no RTTI data!)"

    Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen habe ich mehrfach die oben genannte Fehlermeldung erhalten.
    System: AIS 11, SP2

    Ich habe in einer idw eine Skizze gelegt, um einen Schnitt zu machen. Die Fehlermeldung erhielt ich beim Drücken auf den Zurück-Button (um aus der Skizze heraus zu kommen). Desweiteren hilft Speichern oder Schritte zurück zu gehen auch nicht.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß André

  2. #2
    Active Member Burkhard's Avatar
    Join Date
    2007-04
    Posts
    55
    Login to Give a bone
    0

    Exclamation Re: Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler (Access violation - no RTTI data!)"

    Hi Andé,
    schau mal bitte in den Anwendungsoptionen nach wie groß deine Wiederherstellungsdatei ist (ich hab die auf 1000 MB gestellt) und unter der Registergarte Datei check mal bitte den Speicherort (möglicherweise ist da kein Platz mehr verfügbar). Ansonsten kannst du noch prüfen ob es ein unterschiedliches Verhalten beim Speichern auf der lokalen Platte oder auf einem Netzlaufwerk gibt.

  3. #3
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler (Access violation - no RTTI data!)"

    Hallo Andre,

    probier mal folgendes:

    1. das TEMP-verzeichnis leeren
    2. Das zur IDW gehörende Modell öffnen und dann Extras > Alles neu erstellen aufrufen und dann die IDW aktualisieren
    3. Wenn das Modell nicht zu groß ist stell die IDW und das Modell dazu hier mal rein per Upload.

  4. #4
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler (Access violation - no RTTI data!)"

    Ok, die Wiederherstellungsdatei habe ich hochgesetzt. Auf meinen Laufwerken ist auch noch genügend Platz.

    Das mit dem "Alles neu erstellen aufrufen" geht im Moment nicht mehr, da ich den Inventor schon gewaltsam beendet hatte.

    Naja, vielleicht ist ja nun behoben. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Größe der Wiederherstellungsdatei lag, da ich gerne Schritte zurück klicke und die Datei eh schon immer zu klein für mich war Danke für Eure Antworten!

    Gruß Andre

Similar Threads

  1. AutoCAD LT 2015 Fehler beim Wechseln in die "Papieransicht"
    By mscharf695215 in forum AutoCAD LT - General
    Replies: 0
    Last Post: 2015-03-20, 07:59 AM
  2. Replies: 4
    Last Post: 2014-01-01, 07:58 PM
  3. Replies: 0
    Last Post: 2012-06-06, 11:54 AM
  4. HELP! "unhandled Access Violation Writing"
    By Father-of-Ten in forum AutoCAD General
    Replies: 4
    Last Post: 2004-10-12, 05:02 PM
  5. "Access violation"
    By jeff.garr in forum AutoCAD 3D (2006 or below)
    Replies: 11
    Last Post: 2004-10-06, 07:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •