Results 1 to 3 of 3

Thread: Bewegungsadaptivität

  1. #1
    Member
    Join Date
    2007-09
    Posts
    9
    Login to Give a bone
    0

    Default Bewegungsadaptivität

    hallöchen,

    habe gerade mal das Beispiel mit der Feder zwischen zwei Platten ausprobiert, hat super funktioniert. Nun die Frage: wie bekomme ich den extrudierten Zylinder (Dummy) ausgeblendet ? und geht es nicht ohne Extrusion, d.h. die Möglichkeit was in der BG adaptiv zu schalten funktioniert offensichtlich nur über die Extrusion, eine Skizze ohne Extrusion, oder die Arbeitsebenen adaptiv anzuordnen geht wohl nicht ?

    Schöne Grüße

    Herbert

  2. #2
    100 Club mziegler's Avatar
    Join Date
    2007-04
    Location
    Bad Waldsee
    Posts
    107
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Bewegungsadaptivität

    Hallo,

    Welche Anleitung hast du benutzt? Mir ist nicht ganz klar was du mit Dummy-Zylinder meinst.

    Kannst du wenn möglich einen Screenshot hier reinstellen?

    Grüße

    Mathias

  3. #3
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Bewegungsadaptivität

    Hier ein Bsp. einer Feder ohne Hilfszylinder



    http://blog.inventor-faq.de/2007/05/13/adaptive-feder/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •