Results 1 to 5 of 5

Thread: Schulung

  1. #1
    Member
    Join Date
    2008-05
    Posts
    4
    Login to Give a bone
    0

    Question Schulung

    Hallo Leute !
    ich suche seit paar wochen Videoschulung von AutoCAD Architecture 2008 ...vergeblich
    weiss jemand wo man die zu finden sind ? wenn ja wie teuer kosten die?
    Danke .

    Youssef.

  2. #2
    Member thomas.rausch's Avatar
    Join Date
    2001-06
    Posts
    4
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Schulung

    Hallo Youssef,
    ich kenne eine Videoschulung eines Herstellers, der in einem anderen Forum mit recht wenig Sachkenntnis aufgefallen ist und bekannt dafür ist, für viel Geld Videobänder, CD und DVD zu verkaufen auf denen mit gebrochenem Deutsch die AutoCAD-Hilfe vorgelesen wird. In letzter Zeit werden diese Datenträger mit Bildern und Filmchen verhübscht und sind auch von der Verpackung her nett anzuschauen.
    Da ich mittels einer Suchmaschine und den von dir genannten Begriffen diese Sache innerhalb von 5 Sekunden gefunden habe, glaube ich dir deine wochenlange Suche nicht. Auch vermute ich anhand deines nicks, dass du entweder selber dieser Mensch bist oder in seinem Auftrag handelst.
    Wie dein Beitrag in einem moderierten Forum überhaupt stundenlang überleben kann, ist mir ein Rätsel.

    gruß
    thomas

  3. #3
    Member
    Join Date
    2008-05
    Posts
    4
    Login to Give a bone
    0

    Cool Re: Schulung

    Hallo Thomas !
    ich denke daß du meine anfrage entweder nicht richtig gelesen hast , oder nicht verstanden !!
    wie ich ja richtig geschrieben habe suche ich Trainingsvideos von AutoCAD Architecture 2008 !! und nicht das normale Autocad 2008 , was du in 5 sekunden (und das kann jeder) geunden hast !!
    da diese Videosschlungen nur sehr schwer zu finden sind , habe ich diese anfrage gepostet ! und nicht aus KOMERZIELLEN GRÜNDEN ;was du mir hier unterstellen willst.
    Ich rate dir nächstes mal vorsichtiger bei deiner vermutungen zu sein , und nicht direkt der Mister Colombo zu spielen !!

    Gruß
    Youssef

  4. #4
    Active Member
    Join Date
    2007-10
    Posts
    63
    Login to Give a bone
    0

    Wink Re: Schulung

    Hallo Youssef,

    zunächst möchte ich mich an dieser Stelle mal gegen die in deutschen Foren leider häufige Hexenjagt gegen "Werbung" aussprechen. Ich finde es zwar auch nicht gut, wenn kostenlose Foren wie AUGIde, die von kommerzieller Werbung leben, mit fingierten Werbe-Posts zugemüllt werden. Die Art und Weise, wie damit umgegangen wird ist allerdings teilweise sehr bedenklich....

    So, genug Luft gemacht!

    Nun zu Deiner Anfrage: Schau doch mal im Produktbereich von AUGIde, da findest jeden Monat neue KOSTENLOSE Videotutorials (Tipps&Tricks) zu verschiedensten Aspekten. Außerdem gibt es jeden Monat Onlinetraings, die ebenfalls kostenfrei sind.

    Ich überlege vielleicht einen Thread aufzumachen, in dem künftige Themen dieser Trainings und Tipps vorgeschlagen werden können.... Was würdest Du davon halten?

    Upps das war dann ja auch Werbung?! Oder wie ist das jetzt?

    Viele Grüße und nicht Ärgern lassen ;o)

    Norbert

  5. #5
    100 Club CADmium's Avatar
    Join Date
    2004-08
    Location
    Eberswalde, Germany, Europe
    Posts
    128
    Login to Give a bone
    0

    Default Re: Schulung

    Für diejenigen, die noch nicht ganz so lange mitlesen....
    Randinfo 1
    Randinfo 2

    (vollkommen wertungsfrei. evtl. Zusammenhänge sind rein zufällig und nicht von mir beabsichtigt))

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •